Messdienerausflug Langenfeld

Der diesjährige Ausflug der Messdienerinnen und Messdiener findet statt am Montag, den 10. Oktober 2011, Abfahrt um 8.30 Uhr auf dem Kirchplatz, und geht ins Phantasialand.

Anmeldeschluss ist der 19. September 2011.

 


Anmeldung bitte in den Briefkasten im Pfarrhaus einwerfen oder per Fax an 02655 - 960297.

 

 

Für die Messdienerinnen und Messdiener sind die Busfahrt und der Eintritt frei, für Begleitpersonen und weitere Ausflugsteilnehmer müssen wir für die Busfahrt und den Eintritt ins Phantasialand einen Betrag von 35,-- € kassieren.
========================================================

Zum Messdienerausflug melde ich mich an

Name ........................................................................
Vorname ..................................................................
e-Mail: ………………………………………………..Telefon: ……………………………
Mit mir fährt: ............................................................. (Begleitperson)
Unter 14 Jahren ist eine Begleitperson unbedingt erforderlich.

....................................................................................
(Unterschrift der Eltern)

Zusatzerklärung:
Über 14 Jahre - falls keine Begleitperson teilnimmt:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Sohn/Tochter............................................... am Messdienerausflug teilnimmt und sich während des Ausflugs zeitweise in Gruppen ohne Aufsicht bewegen darf.


....................................................................................
(Unterschrift der Eltern)

v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. Oktober 2011 um 09:48 Uhr