Grillen der Kläpperkinder in Langenfeld

Unser diesjähriges Grillfest war wieder ein Renner. Viele Kinder und Eltern waren gekommen. Trotz des am Anfang regnerischen Wetters wurde im Garten des Kindergartens gefeiert. Die Stimmung der Kinder und Erwachsenen konnte der Nieselregen nicht trüben. Die Würstchen schmeckten und nach dem Austoben und Spielen wurde der Durst mit Limonade gelöscht. Unsere Kläpperkinder hatten ihren verdienten Spaß. Gegen Abend kam dann auch die Sonne heraus.
Ein herzliches Dankeschön möchten wir Frau Breuer sagen. Sie hat uns wieder den Kindergarten zur Verfügung gestellt. Auch allen Helfern und den Sachspendern gilt unser Dak; aber ganz besonders den kleinen und großen Kläpperfans. Ohne sie würde der schöne Osterbrauch verloren gehen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Alle mögen gesund bleiben und schöne Ferien haben.
Das wünscht von Herzen das Orgateam Hetty Ant, Sonja Paluch und Roswitha Klöckner

alt

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. November 2016 um 09:52 Uhr