Alle aktuellen Beiträge

Aktion „BRILLEN WELTWEIT“ 2019

altWie das Ergebnis der Sammlung 2019 zeigt ist die Spendenbereitschaft für die nun schon seit 4 Jahren durchgeführte Billenaktion in der Pfarreiengemeinschaft Langenfeld ungebrochen.
Am Dienstag, dem 3. Dezember konnten in der Sammelstelle Koblenz
298 Brillen
durch mich übergeben werden.
Einen großen Anteil an diesem schönen Ergebnis hatten auch Pilgerinnen und Pilger aus den verschiedensten Gemeinden der St. Jodokus-Wallfahrt in diesem Jahr. Mit nahezu einhundert Brillen, den größten Teil davon aus der Pfarrei Lommersdorf, haben auch sie mit Ihrer Spende vielen Menschen Hilfe in Aussicht gestellt, eine Steigerung ihrer Lebensqualität zu erfahren: das bedeutet Zugang zu Bildung und zur Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Allen Unterstützern daher mein von Herzen kommender und ausdrücklicher Dank.

 

Mit dem diesjährigen erneut guten Ergebnis sehe ich mich ermutigt, diese Aktion auch in 2020 fortzuführen, ganz gleich, wie sich die Umsetzung der Synodenbeschlüsse bis dahin realisiert haben sollte. Ich denke, ich darf auch weiterhin auf ihre großzügige Unterstützung hoffen.
Mit einen aufrichtigen „Vergelt´s Gott!“ und mit allen guten Wünschen für die kommende Zeit grüße ich Sie alle herzlich
Ihr Diakon
Hans Georg Bach

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. Dezember 2019 um 12:37 Uhr