Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.



Sieben neue Ministranten in der Pfarrei St. Quirinus Langenfeld

 

Zu Beginn der Vorabendmesse am Samstag, dem 5. September in der Pfarrkirche „St. Quirinus“ Langenfeld, wurden insgesamt sieben neue Ministranten der Gemeinde vorgestellt und in den Dienst am Altar eingeführt. Leider konnte eine der neuen Ministrantinnen aus terminlichen Gründen nicht mit dabei sein, ihre Aufnahme in die Schar der Messdiener wurde jedoch namentlich vollzogen und somit auch der Gemeinde verkündet.

alt

Celina Bauer, Lema Jünger, Johannes Langenfeld, Benedikt Regnier, Christopher Schlenker und Lukas Paluch.

Auf dem Foto leider nicht dabei: Hannah Holzem, die in Abwesenheit aufgenommen wurde

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. September 2015 um 08:11 Uhr
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 Weiter > Ende >>

Seite 15 von 16